Ihr Experten-Team

Sie erhalten beim Erstgespräch eine persönliche Analyse Ihrer individuellen Behandlungsform. Wir stehen für umfassende Gesundheit und behandeln nicht nur Symptome, sondern sehen den Menschen in seiner Gesamtheit. 

Sie haben Fragen:

+43 (0) 699 12671176

Martina Hädrich-Fisecker

Ich bin Jahrgang 1975 und geboren in Ried im Innkreis. Den Abschluss zur Physiotherapeutin absolvierte ich 1998 an der Akademie des Krankenhauses Salzburg. Als Angestellte (1999-2008) arbeitete ich im Hanusch Krankenhaus Wien, im Krankenhaus Grieskirchen sowie im Revital Aspach. Als freiberufliche Physiotherapeutin begann ich bereits 2003 in einer Gemeinschaftspraxis.

Mit der Physiotherapie Ottenbach eröffneten wir 2012 unsere eigene Praxis. In der Altenbetreuungsschule Gaspoltshofen durfte ich von 2007 bis 2019, am BFI Ried seit 2009 als Vortragende arbeiten.

Meine Schwerpunkte:

Martin Hädrich

Ich wurde 1977 in Zeitz, Deutschland, geboren. Nachdem ich 2003 mein Studium der Sportwissenschaften (Prävention, Rehabilitation, Therapie) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg absolviert hatte, führte mein weiterer Weg nach Oberösterreich (Revital Aspach, KH Grieskirchen).

Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten schloss ich 2011 an der Akademie Wels ab und arbeitete anschließend im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried. Die Prüfung im Bereich Manuelle Therapie/ Orthopädische Medizin (Internationale Akademie für Orthopädische Medizin, IAOM) legte ich im Januar 2014 ab. Seit 2017 bin ich ausschließlich als freiberuflicher Physiotherapeut tätig.

Meine Schwerpunkte:

Sie haben Fragen:

+43 (0) 664 75003117

Kunden Statements